25. Oktober 2017
Am Samstag durfte ich diese zwei tollen Menschen kurz vor ihrer Hochzeitsfeier fotografieren. Eigentlich hätte ich die Trauung am Freitag schon fotografieren sollen, aber da konnte ich leider, leider nicht. :-( Das Shooting am nächsten Tag war einfach ein Traum. Man fühlte sich an den Anfang des letzten Jahrhunderts versetzt. Sooo schön vintage, aber schaut euch die Bilder selber im Portfolio an und überzeugt euch von der wunderbaren Stimmung.

17. September 2017
Ihr Lieben, hier könnt ihr an unserem kleinen Roadtrip durch Schweden teilhaben. Nach 26 Stunden Anreise (inkl. Nachtfähre) sind wir endlich angekommen im Land der Elche, holms, lunds und borgs. Der erste Eindruck ist sehr gut! Viel Platz, leere Autobahnen, viel Natur und sehr freundliche Menschen. Der Weg nach Stockholm ist noch lang, warten wir mal ab... Die Rastplätze hier sind aber definitiv schon einen Blick wert. Sauber, groß, freundlich, natürlich an nem See gelegen. Wahnsinn. Und...

07. August 2017
Am Samstag durfte ich ein liebes Paar genau ein Jahr nach ihrer Hochzeit erneut begleiten, und zwar zum After Wedding Shooting.

29. April 2017
Kleiner Bericht über Wimereux, gelegen an der engsten Stelle des Ärmelkanals in Frankreich, direkt an der Steilküste, sowie die nähere Umgebung.

20. März 2017
Ihr Lieben, gestern durfte ich ein wundervolles Pärchen shooten, wo man am Ende selber ganz verliebt ist. Daher bekommt ihr hier einen kleinen Einblick in die Schwarz-weiß-serie des gestrigen Shoots. Die beiden strahlen soviel Wärme und Liebe aus, und Spaß hatten wir auch dabei. Es war einfach toll, immer wieder gerne!