Über mich

Hallo,

mein Name ist Christiane Engel, ich bin geboren in Köln und lebe in Bergisch Gladbach... der Liebe wegen, aber im Herzen bin ich ein kölsches Mädchen. :-)

 

Mit der Fotografie habe ich schon sehr lange ein Hobby für mich gefunden, allerdings wirklich hobbymäßig, schön auf Programmautomatik aber ich habe mich nie groß mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten auseinandergesetzt, warum auch, war ja zufrieden mit meinen Ergebnissen. Doch durch eine liebe Freundin hat es dann vor zwei Jahren "klick" gemacht und ich war überrascht, was man aus Fotos noch rausholen kann!

 

Seitdem entwickle ich mich stetig weiter, und bin auf der ständigen Suche nach DEM Foto, sehe die Welt und die Menschen wie sie sind...schön, vielfältig und interessant, dies versuche ich auf meinen Bildern wiederzugeben.

 

Genauso wie eure Hochzeiten werden meine Bilder emotional, frei, unkonventionell aber vor allem ECHT. Kein Kitsch, keine gestellten Fotos. Ich schieße aus dem Moment heraus meine Bilder und bleibe dabei oft unbemerkt. :-)

 

Privat bin ich ebenfalls oft mit der Kamera zu sehen, es sei denn ich bin mit meinem Freund, oder meinen Kumpels unterwegs.  

 

Meine Canon und ich warten auf euch. 

 

Liebe Grüße,

 

Christiane